Maria Bernadette Kell Das Wunder einer Bekehrung

Das bin ich

Ich bin von Beruf Flüchtlings- und Integrationshelferin und zudem Ex-In-Genesungsbegleiterin.

In schwerstem seelischen Leiden erlebte ich  2008 im Wenckebach-Krankenhaus, in Berlin eine Marienerscheinung, nach der ich mich zum katholischen Glauben bekehrte. Später trat ich in die Katholische Kirche ein und wurde in der Osternacht des Jahres 2011, in der Sankt-Hedwigs-Kathedrale auf den Taufnamen Bernadette getauft und gefirmt. Da ein Mensch, der zum katholischen Glauben an Jesus Christus von Nazareth bekehrt wurde, laut der Bibel öffentlich Zeugnis von diesem Wunder geben soll, habe ich meine leidvolle Lebensgeschichte aufgeschrieben und diese ist in mehreren Zeitungsartikeln veröffentlicht worden. Derzeit schreibe ich auch ein Buch darüber.

Mit diesen Werken möchte ich aus vollem Herzen aktiv zur Evangelisierung beitragen.