Maria Bernadette Kell Das Wunder einer Bekehrung

Mein Jesus und ich

Taufe und Firmung am 24.04.2011 in der Sankt-Hedwigs-Kathedrale in Berlin (Gehilfe, Weihbischof M. Heinrich, Maria Bernadette mittig knieend, Taufpatin)

Als bekehrte katholische Christin habe ich eine ganz liebevolle und innige Beziehung zu dem Herrn Jesus Christus. Er schenkte mir im tiefsten Leid und Martyrium das Wunder einer Bekehrung und zeigte mir somit seine Barmherzigkeit und Liebe. Der Glaube und die Bekehrung zu Jesus von Nazareth sind große Geschenke Gottes und lebensverändernd.

Als ich bei meiner ehrenamtlichen Arbeit bei den Ordensschwestern von Mutter Theresa, den Missionarinnen der Nächstenliebe, in deren Suppenküche für Obdachlose arbeitete, spürte ich, wie Jesus an mich herantrat und mich bat, seine Frau zu werden. Und ich verspürte den tiefen Wunsch, Ihm nachzufolgen und eine Braut Christi zu werden. Seitdem befinde ich mich in der Vorbereitung auf die Weihe zur Gottgeweihten Jungfrau. 

Die Berufung zur Gottgeweihten Jungfrau ist eine besondere Gnade des Herrn. Ebenso zeige ich dem Herrn Jesus Christus meine Liebe und Ergebenheit, indem ich mich an ihn binde.